Freitag, 18. August 2017, 19:30 Uhr, Manuel Hagel MdL

Manuel Hagel MdL

Generalsekretär der CDU Baden-Württemberg

Freitag, 18. August 2017, 19:30 Uhr

Wirtshaus zum Seppl, Hauptstraße 213, Heidelberg

Für ein Land, in dem wir gut und gerne leben: CDU-Politik für Deutschland

Seit 2005 haben unionsgeführte Bundesregierungen die Zahl der Arbeitslosen halbiert. Unsere Wirtschaft boomt, nie waren mehr Menschen erwerbstätig. Die geringste Jugendarbeitslosigkeit und Rekordinvestitionen in Bildung und Forschung zeigen: Jugend hat Perspektive in Deutschland. Gleichzeitig investieren wir in die Digitalisierung und unsere Verkehrsinfrastruktur. Angesichts von Rekordsteuereinnahmen wollen wir insbesondere kleine und mittlere Einkommen entlasten und Familien finanziell besser unterstützen.

Mit Manuel Hagel kommt „der neue Hoffnungsträger der Konservativen“ (FAZ) zu uns nach Heidelberg und wird über die Politik der CDU für Baden-Württemberg und Deutschland sprechen.

Zu dieser Veranstaltung laden die CDU Altstadt-Schlierbach, die Junge Union, der RCDS und ich sehr herzlich ein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.